Jugendzeltlager 2022

Am Wochenende vom 01.07.22 – 03.07.22 fand das alljährliche Zeltlager der Jugendgruppe des Dellmensinger Fischervereins statt. 8 begeisterte Jungfischer und 6 Betreuer fanden sich am Freitagnachmittag am Ersinger Vogelsee ein. Bei strahlendem Sonnenschein ging der Zeltaufbau flott von der Hand und dem anschließenden Angelwochenende stand nichts im Wege. Über das gesamte Wochenende hatten wir super Wetter und konnten zudem noch verschiedene Fänge (Karpfen, Aal, Hecht und Barsche) landen. Nach dem Frühstück und dem gemeinsamen Aufräumen am Sonntagmorgen ging unser Zeltlager zu Ende und die etwas müden Teilnehmer traten mehr oder weniger erfreut den Heimweg an.
Ein besonderer Dank geht an unsere befreundeten Angelkollegen vom Seegrundstück um J. Schwark und T. Walser, welche uns wie selbstverständlich jedes Jahr ihr Grundstück für das Zeltlager zur Verfügung stellen. Nochmals vielen Dank an Euch! Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder bei Euch zu Gast sein zu dürfen!