Digitale Fangliste

Liebe aktive Fischer,

wir haben uns dazu entschlossen, auch die Fangliste zu digitalisieren. Dazu nutzen wir den Service von https://www.fang24.de/

Hier könnt ihr bequem von zu Hause aus eure Fänge am PC eintragen oder direkt am Gewässer euren Angeltag über die kostenlose App protokollieren.

Wir möchten euch bitten, dies bereits für die diesjährige Fanglistenabgabe zu benutzen. Wem es an den technischen Vorraussetzungen fehlt oder wer sich mit der Technik überhaupt nicht anfreunden kann, möge seine handschriftlich ausgefüllte Fangliste wie gehabt bei einem Mitglied der Vorstandschaft abgeben.

Unser Vereinscode für fang24.de lautet FCWP

Hier könnt ihr die Anleitung zur Registrierung herunterladen.

Hier gibt es die Anleitung zum Fangbuch übertragen.

Die Links zu den kostenlosen iPhone und Andoid Apps findet ihr auf der Homepage von fang24.de

Bei Fragen, Problemen oder Unklarheiten meldet euch doch einfach über die WhatsApp Gruppe.